Shabby

Shabby

Mittwoch, 11. Februar 2015

Weisse Blütenpracht...

Hallo meine Lieben! 

So, die standesamtliche Hochzeit meiner Schwester liegt nun hinter uns. Ich komme erst heute zu etwas Ruhe, um ein bisschen Zeit mit meinem Blog zu verbringen. Jetzt hat mich auch noch eine Mandelentzündung erwischt... Bin aber fleißig am Tee trinken und Süppchen essen, somit hoffe ich, dass es mir bis morgen etwas besser geht. Dieser Post wird wohl ziemlich kurz, nicht böse nehmen :) ich muss mich jetzt etwas erholen... Bis demnächst meine Lieben!





4 Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    Ausgerechnet heute wo Fasching beginnt bist du krank.
    Bist du überhaupt ein Narr?
    Aber krank sein ist so oder so doof.
    Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja!
      Nein, mir wurde Fasching nie nahegelegt und ich bin auch kein Fan von Menschenmassen, somit ist es für mich ein Tag wie jeder andere :)
      Vielen lieben Dank
      Liebe Grüße und bis bald :)

      Löschen
  2. Wunderschön deine weiße Blütenpracht. Wünsche dir Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen