Shabby

Shabby

Freitag, 20. Februar 2015

Der Hof im Februar...

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start ins Wochenende. Das Wetter war ja heute herrlich. Endlich wieder Sonnenschein und angenehmere Temperaturen. Ich bin ja ein Mensch, der nicht so gerne meckert... Aber der Winter kann mir so langsam gestohlen bleiben! Ständig erkältet, Gastherme kaputt und dann verbrenn ich mich auch noch am Kaminofen, ich Blondchen. Nicht mehr lange, denk ich mir immer... Naja, wenigstens blühen schon die ersten Blümchen :) Die Hyazinthen wachsen auch schon fleißig. Richtig süß sehen sie aus, so klein. Bei dem schönen Wetter konnte ich auch nicht wiederstehen, etwas im Garten zu arbeiten - das Laub und die trockenen Blumen und Äste zu entfernen... Damit der Frühling sich auch willkommen fühlt. Nun genieße ich noch den Abend und schmiede Pläne, Shabby-Pläne :) Bis bald meine Lieben!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen