Shabby

Shabby

Samstag, 28. Februar 2015

Flohmarktschätze...

Hallo meine Lieben!

Seid Ihr gut ins Wochenende gekommen? Was habt Ihr schönes gemacht? Bei uns ist das Wetter zur Zeit sehr wechselhaft. Umso mehr hat es mich gefreut, dass sich heute die Sonne gezeigt hat. Somit konnte ich auf dem ersten diesjährigen Flohmarkt in meiner Nähe stöbern und bin auch fündig geworden. Es ist weniger geworden, als ich es mir erhofft habe. Das liegt wohl daran, dass heute überwiegend Händler mit Neuware da waren - schade eigentlich. Manchmal gibt es Stände mit sooo vielen wunderschönen alten Sachen... Körbe, Schubladen, Lampen, Geschirr und alles, was das Shabby-Herz begehrt. Aber ich bin trotzdem fündig geworden und konnte einige tolle Schnäppchen machen :) Diese Glöckchenkette gefällt mir besonders gut. Sie hat einen so liebliche sanften Klang, eine fantastische Patina und ist obendrein (glaube ich) handgemacht. So gut kenne ich mich nicht aus. Ich finde sie einfach toll. Ich überlege allerdings, ob ich die olle Schnur mit einer alten Spitzenborte ersetzten soll. Mein zweites Schnäppchen war diese schöne Servierplatte und gleich darauf folgte das süße Kännchen. Zum Schluss noch etwas Klöppelspitze. Ich habe mir auch einen alten kleinen Lederkoffer angeschaut, der war mir allerdings zu schwer, um ihn den ganzen weiten Weg mitzuschleppen. Bin ja ein kleiner Schwächling :) 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen