Shabby

Shabby

Montag, 23. Februar 2015

Verliebt in weiss...

Hallo meine Lieben!

Na, wie war Euer Wochenende? Ich hoffe, Ihr hattet ein paar erholsame Stunden. Ich war heute mit meiner lieben Mama einkaufen und da mussten wieder ein paar weisse Blümchen mit. Ihr wisst ja, wie sehr ich mich nach dem Frühling sehne... Ich mag Winter nicht, den mocht' ich nie. Zu schnell friere ich. Für mich sind Temperaturen zwischen 25-30°C perfekt. Da kann ich leben. Da kann ich ganze Tage mit Gartenarbeit verbringen. Es gibt doch nichts schöneres, als an einem schönen sonnigen Tag in der freien Natur zu sein. Ich glaube, ihr bekommt dieses Jahr sehr viel Grünzeug zu sehen :) Aber es stehen auch große Projekte an. Mein Badezimmer wird bald komplett renoviert. Wände werden aufgerissen, der Boden kommt raus, die Rohre werden neu verlegt. Es wird alles neu gestrichen, eine Dusche wird endlich eingebaut, ein neues Waschbecken kommt rein, die Wannenverkleidung wird ausgetauscht und neuer Laminatboden wird verlegt. Laminat im Badezimmer? -Werden sich jetzt sicherlich einige denken... Ja, denn unser ca 320 Jahre altes Haus 'arbeitet' ständig, wodurch Fliesen Risse bekommen. Laminat hingegen hat sich gut bewehrt. Auch im Badezimmer. Aber jetzt hab ich schon genug verraten, den Rest zeig ich Euch Ende Frühling / Anfang Sommer. Ich wünsche Euch eine schöne Woche, bleibt gesund und glücklich :)









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen