Shabby

Shabby

Sonntag, 15. Februar 2015

Blumen, Blumen, Blumen...

Hallo meine Lieben :)

Irgendwie bin ich in letzter Zeit in Blog-Laune... Und es ist momentan sehr blumig in meiner Welt. Ich glaube, das liegt daran, dass ich den Frühling kaum erwarten kann... Ich freu mich schon darauf, die Flohmärkte nach kleinen Schätzchen zu durchstöbern, die ersten Grill-Abende und die frische Frühlingsluft zu genießen. Da geht mein Herz auf, bei diesen Gedanken :) Kennt ihr schon die Waxflower? Man sieht diese feinen Blümchen ziemlich oft zurzeit... Das liegt wohl daran, dass Schleierkraut in dieser Jahreszeit sehr teuer ist, laut meiner Floristin. Ich finde diese zarten Blüten ehrlich gesagt noch hübscher. Sie haben sowas uriges an sich, als ob es eine Waldpflanze wäre. Irgendwie erinnern sie mich an die Waldheidelbeere. Bis bald meine Lieben :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen