Shabby

Shabby

Mittwoch, 25. Februar 2015

Ab in die alte Kiste...

Hallo meine Lieben!

Am Wochenende hab' ich ein kleines Projekt realisiert. Wie ihr sicherlich wisst, nähe ich ab und zu ein paar Kleinigkeiten. Im Herbst waren es Kürbisse, im Winter ein Tannenbäumchen und vor kurzem habe ich ein Oster-Ei genäht. Eine Hülle für mein Tablet sowie Kissenhüllen ebenso... Am liebsten aus alten Leinen. Ich muss wieder für Nachschub sorgen, fällt mir gerade ein. Ich möchte Sitzkissen für meine Küchenstühle nähen. Zum Glück gibts in meiner Nähe einen Laden, indem es reichlich alte Weisswäsche zu einem unschlagbaren Preis gibt. Ich weiß, Altes ist wertvoll und sollte nicht wenig kosten... Aber ich bin nunmal eine kleine Schnäppchenjägerin :) Aber jetzt zurück zum eigentlichen Thema, meinem Wochenendprojekt. Meine Stoffreste lagen bisher offen im Kreativzimmer rum oder waren in ein großes Einmachglas gequetscht. Das war nicht die wahre Lösung, also musste etwas anderes her. Kurzerhand habe ich eine alte Stapelkiste weiss gestrichen. Diesmal hab ich mir gar keine große Mühe gemacht, es perfekt zu streichen. Der Effekt der ungestrichenen Stellen hat mir ganz gut gefallen... Die Stoffreste habe ich, sagen wir mal 'lieblos', in die Kiste gelegt. Ich bin eigentlich ein Ordnungsfreak aber in diesem Fall gefällt's mir so :)  Ein Vorher-Bild gibts auch. Der Unterschied ist doch der Wahnsinn! Bis bald meine Lieben. ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen