Shabby

Shabby

Freitag, 30. Januar 2015

Der Duft des Frühlings im Januar...

Hallo meine Lieben!

Nun, mein Blog hatte gestern seinen zweiten Geburtstag. Leider hat es mit meiner heißersehnten Spiegelreflexkamera noch nicht geklappt. Nächsten Samstag heiratet meine Schwester und kurz darauf folgen die Geburtstage von meinem geliebten kleinen Neffen {3}, meinem Bruder {15} und meinem Schatz {27}. Dennoch ist es mir heute gelungen, einiger maßen gute Bilder mit meiner kränkelnden Digicam zu machen. Die Sonne hat so schön gestrahlt, sodass die Lichtverhältnisse, die normalerweise in der Winterzeit miserabel sind, eine schöne Atmosphäre hervorgezaubert haben, die ich sofort nutzen musste. Somit entstanden folgende Aufnahmen... Diese wunderschöne alte Emaille-Kanne hab ich 'neu'. So wie das süße Emaille-Schildchen, das vor kurzem eine Platz in meiner kleinen Emaille-Sammlung gefunden hat. In allen Shabby-Blogs und auf Shabby-Seiten sind zur Zeit Hyazinthen zu sehen. Neben der Hortensie und dem Flieder gehören Hyazinthen zu meinen absoluten Lieblingsblumen. Der Duft verzaubert mich immer wieder aufs Neue. Somit mussten natürlich auch bei mir einige Exemplare einziehen. Insgesamt acht sind es geworden... Doch heute zeige ich Euch nur die eine... :)







Ich hoffe, dass sich mein Traum bald erfüllt und ich Euch mit schöneren Fotos eine Freude machen kann. Bis bald meine Lieben und ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Very beautiful decoration, all the whites in combination with that fresh hyacinth!
    And what a beautiful jug!
    Greetings, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Superschön deine Fotos. Ich kanns auch kaum Erwarten, dass sich der Winter endlich verabschiedet.
    Schöne Zeit.
    Gabi

    AntwortenLöschen