Shabby

Shabby

Montag, 2. März 2015

Eingemachte Blümchen...

Hallo meine Lieben!

Wie war Euer Wochenende? Ich war am Freitag mit einer ganz lieben Freundin unterwegs. Das versteht wohl keiner, aber unsere liebste Freizeit Beschäftigung ist es, im Baumarkt zu stöbern. Dort habe ich mir diese wunderschöne Iris mitgenommen und sie dann in ein großes Einmachglas gesetzt. Mittlerweile stehen schon drei davon auf meiner Fensterbank im Wohnzimmer. Danach haben wir spontan beschlossen, zum Ikea zu fahren. Erstaunlicher Weise habe ich diesmal gar nicht so viel mitgenommen. Nur ein paar Kisten für meine Deko und Duftkerzen. Nach diesem Spontantrip sind wir noch etwas trinken gegangen, um noch ein bisschen zu quatschen und den Tag ausklingen zu lassen :) Auf der Fensterbank stehen außerdem Obstbaumäste. Die Knospen werden wohl in den nächsten Tagen aufgehen. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche. Bis bald meine Lieben♥

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen