Shabby

Shabby

Mittwoch, 26. Februar 2014

Claudi's Welt#

Hallo meine Lieben...

Der Frühling kommt! Zumindest sprießen schon die Blumen, Knospen gehen auf, die Sonne scheint. So einen warmen Februar hab' ich nicht in Erinnerung. Ganz zu meiner Freude. Ich bin ja absolut kein Winter-Kind und war echt froh, dass es bei uns diesen Winter kaum geschneit hat. Aber gefroren hab' ich trotzdem.. Umso mehr freut es mich, dass sich die Temperaturen im +10°C-Bereich befinden :) Deshalb habe ich mir schon Blumensamen und Blumenzwiebeln besorgt, die ich in nächster Zeit in eine alte Zinkwanne pflanzen werde... Ich habe mir auch ein paar Rosen-Zweige abgezwickt und sie im Wohnzimmer in eine Vase gestellt. Die kleinen Blättchen gehen schon auf und zieren die kahlen Äste. 
___

Hello my dear...

Spring is coming! The flowers sprouting already, buds go on, the sun is shining. I have not remembered a warm February like this. Quite to my delight. I'm absolutely not a winter child, this winter there was little snow which I am really happy about. But I still frozen... I am all the more pleased about the temperatures in the 10 ° C range :) I have already bought flower seeds and bulbs, which I will plant in the next time in an old tin tub..  I've snipped a few roses branches and put them in a vase in the living room. The small leaves sprouting already and adorn the bare branches.







Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche :)
Bis bald meine Lieben! 

I wish you a wonderful week :)
See you soon my dear!

2 Kommentare:

  1. so sweet! We have winter till may, it is coldest winter ever, now it is up to -30 . freezing.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, that sounds terrible.. Stay warm and cosy at home :)

      Löschen