Shabby

Shabby

Mittwoch, 5. Februar 2014

Claudi's Shabby Chic #21. I love...

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, Euch geht's gut :)
Bei mir ist vor einiger Zeit das SPITZENFIEBER ausgebrochen! Ich lieeebe diese kleinen 'Stofffetzen'... Ich bekomm' einfach nicht genug davon. Und ich hab auch noch nicht genug! :) Heute möchte ich Euch ein paar Inspirationen geben, wo und wie man sie verwenden kann. Immer wieder kommt Neues dazu... Ich kann nicht drauf verzichten :) Gaaaaanz große Liebe!
Man findet sie bei mir überall...

Im Wohnzimmer:



In der Küche...






Auf der Terrasse...


Und sogar im Bad...

Die Kerze gibts hier... 
Und das Döschen gibts hier...


So, das war's für Heute :)
Ich wünsche Euch noch einen wundervollen Tag :*


Bis bald meine Lieben!


Kommentare:

  1. Hallo :) & erstmal ein Lob für deinen tollen Blog ich bin wirklich entzückt, weil mich auch der Spitzen Wahn gepackt hat. Eine Anregung für dich: verwende sie um alte Kleidung/Accessoires aufzurüschen ;) arbeite gerade daran sie für Westen & ähnliches zum wieder abnehmen anzubringen mit Druckknöpfen etc. da sie ja nicht unbedingt immer passen. Ich finde es oft eine Frechheit wie teuer sie neu verkauft werden, am günstigsten finde ich sie hier bei uns in Wien auf Pfarr-Flohmärkten. Wünsche dir noch viel Spaß & werde dich dabei begleiten: frohes schaffen & liebe Grüße aus Österreich, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :) Das ist eine tolle Idee, die du hattest... Ja das stimmt, Spitzen sind oft sehr teuer, daher kaufe ich sie neu im Ausland und alt auf dem Flohmarkt :) Freu mich über jede neue Leserin, ganz liebe Grüße, Claudi

      Löschen