Shabby

Shabby

Freitag, 21. Februar 2014

Claudi's Shabby Chic #24.


Hallo meine Lieben!

Ich war mal wieder kreativ und habe mir eine Garderobe angelegt. In der Scheune hab ich ein altes Brett gefunden, das ich weiss gestrichen hab. Anschließend hab ich ein paar Haken montiert, um meine Jacken daran aufhängen zu können. Ein alter Korb, der ursprünglich lila war, dient als Aufbewahrung für meine Schals, Mützen und Handschuhe. Und zum guten Schluss hab ich eine alte Obstkiste angestrichen. Darauf werden nun meine aktuellen Lieblingsschuhe zur Schau gestellt :) 

___
Hello my dear!

I was once again creative and've set up a wardrobe. In the barn I found an old wooden board that I painted white. I've mountet some hooks for my jackets. An old basket, which was originally purple, serves as storage for my scarves, hats and gloves. And last I painted an old fruit crate. Then be my current favorite shoes :)

 




Ich wünsche Euch noch ein wundervolles Wochenende.
Bis bald, meine Lieben! 

Have a nice weekend.
See you soon my dear!


2 Kommentare: