Shabby

Shabby

Dienstag, 18. Februar 2014

Claudi's Shabby Chic #23.


Hallo meine Lieben!

Ich bin ja so froh, dass die ersten Blüten das Licht erblickt haben.. Dieses Jahr gab es ja bei uns keinen richtigen Winter. Aber diesen Winter hab ich auch schon satt. Seit Tagen plagt mich eine hartnäckige Grippe. Ich will Frühling! Die Sonne strahlt ja schon ganz fleißig... Ich hoffe nur, dass die Temperaturen auch bald in die Höhe steigen. Geht es Euch genau so? Ich bin ja ein absolutes Sommerkind. Im August geboren. 35°C sind für mich perfekt. Kann es kaum erwarten, bis meine Lieblingsblumen - die Hyazinthen - aufgehen. Dieser wundervolle Duft, ich könnt' sie mir unter die Nase binden :)

___

Hello my dear!

I am so happy about the first flowers. There was no real winter this year. But I'm tired of it. I am ill with flu. I want spring! The sun shines diligently. I hope it gets warmer soon. All you all agree? I'm a summer child. Born in August. 35°C are perfect for me. Can't wait for my favorite flowers - hyacinths. This wonderful fragrance. I can 'tie them under my nose :)




Übrigens hatte ich heute Lust auf Waffeln, also bin ich kurz in den 'Dorfladen' geflitzt, um die Zutaten zu besorgen. Der Laden heißt übrigens wirklich so. Wir leben hier in einem kleinen 1400 Einwohner-Dorf. Außer dem Laden gibts nur noch eine Bank. Wenigstens hat man hier seine Ruhe :) Naja, anschließend hab ich den Teig angerührt und ihn im Waffeleisen ausgebacken. Sie sind echt lecker geworden :) Limonade habe ich auch dazu gemacht. 'Ein bisschen Sommer', wenigstens für einen kurzen Moment, tut ja auch schon ganz schön gut.

By the way, today I felt like waffles, so I flitted briefly in the 'village shop' to get the ingredients. The village shop is really called so. We live in a small village of 1400 inhabitants. In addition to the shop, there's only a bank. At least you have peace and quiet here. Well, then I mixed the dough and baked it in the waffle iron. They are really delicious :) I've also made lemonade. A 'bit of summer' does indeed already quite good.



Das war's für Heute. Bis bald meine Lieben!
That's it for today. See you soon my dear!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen