Shabby

Shabby

Freitag, 14. Februar 2014

Claudi's Shabby Chic #22. I love...


Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, Ihr habt einen guten Start ins Wochenende. Vor einigen Tagen habe ich ja von meiner Spitzen-Liebe erzählt. Heute gibt es einen ähnlichen Post, aber über eine andere meiner Lieben. Es geht um Rosen. Rosen, vor allem weiße, sind neben Hyazinthen meine allerliebsten Blumen. Somit müssen sie natürlich auch in meine Deko miteinfließen. Als Gardine, Bild oder Kissenhülle... Hier sind ein paar Bilder :)

___

Hello my dear!

I hope you have a good start to the weekend. A few days ago I've wrote something about my lacy love. Today there is a similar post, just about another one of my loved ones. It's all about roses. Roses, especially white, are my favorite flowers next hyacinths. So they have to be included in my deco with. As a curtain, picture or pillow case... Here are a few pictures :)






Bis bald, meine Lieben! 
See you soon my dear!

1 Kommentar: