Shabby

Shabby

Freitag, 28. März 2014

Claudi's Shabby Chic #28.


Hallo meine Lieben!
 
Ich weiß auch nicht, womöglich bin ich ja eine hoffnungslose Romantikerin. Wenn man meine Vorlieben betrachtet, scheint das wohl so. Vielleicht erschaffe ich mir meine eigene kleine Traumwelt, abseits von all dem Bösen da draußen. Ich fühl' mich hier wohl, in meinen vier Wänden. In dem schönen Hinterhof, der von alten Sandsteinscheunen behütet wird. In dem Hof, in dem ich im Sommer bis in die Nacht sitze und die Sterne betrachte, die frische Luft genieße. In den kleinen Gartenstückchen, die ich hege und pflege. Auf meiner kleinen Dachterasse, die ich mit weissen Blümchen beschmücke. Ich fühl' mich hier wohl, hier bin ich Zuhause - in meiner kleinen Welt. Heut' überfällt mich die Poesie. Die Poesie, die einen Teil meines Herzens besitzt. 
 
_______
 
Hello my dear!
 
I don't know, maybe I'm a hopeless romantic. If you look at my preferences, it probably seems that way. Maybe I'm creating my own little dream world, away from all the evil out there. I feel good here, in my home. In the beautiful backyard which is guarded by ancient sandstone barns. In the courtyard, where I sit in the summer up in the night and look at the stars, enjoy the fresh air. In the small garden pieces that I cherish and care. On my small roof terrace, which I accent with white flowers. I feel good here, here I am at home - in my little world. Today 'over me poetry. The poetry that has a part of my heart.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen