Shabby

Shabby

Mittwoch, 9. April 2014

Claudi's Shabby Chic #29.

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es ein paar Bilder von meinem kleinen Hinterhof mit einigen Ideen, einen Garten etwas Shabby zu gestalten. Auf den Apfelbaum habe ich alte Glasflaschen gehängt, die ich mit etwas Spitze beklebt und mit Perlen und Glitzer befüllt habe. In meinem neu angelegten Blumenbeet gehen langsam die Pflänzchen auf, genau so wie in der alten Zinkwanne, die ich bepflanzt habe. Eine alte Laterne schmückt einen Holunderbaum und auf dem Treppensockel sitzen zwei süße weisse Häschen. Die Blümchen blühen... Und in den nächsten Tagen müsste der Flieder aufgehen, was mich überaus glücklich macht. Ich freu' mich schon auf den wundervollen Duft, der sich im Hof verbreiten wird.

_____

Hello my dear!

Today, there are a few pictures of my little backyard with some ideas to make a garden a bit shabby. I hung old glass bottles on the apple tree which I have stuck with some lace and filled with beads and glitter. In my newly created flower slowly go on the plants, just like in the old zinc tub that I have planted. An old lantern decorates a elder tree and on the stepped pedestal sit two cute white bunnies. The flowers bloom ... And in the next few days would have to go up the white lilac, which makes me very happy. I'm looking forward to the wonderful fragrance that will spread in the courtyard.

 













1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Claudi, im Rahmen einer Fernsehsendung suche ich nach Menschen aus Baden-Würtemmberg, die sich für Shabby Chic begeistern - und da bin ich auf deinen schönen Blog gestoßen. Wenn du magst, dann erzähle ich dir gerne mehr zu uns (Good Times Fernsehproduktions-GmbH in Köln) und der Sendung. Beste Grüße!!! Melanie Lotz - 0221-66 99 76-53 - lotz@good-times.de

    AntwortenLöschen