Shabby

Shabby

Sonntag, 16. März 2014

Claudi's Shabby Chic #27. ~ Ostern / Easter


Hallo meine Lieben!

Wie war Euer Wochenende? Das Wetter ist ja dieses Wochenende nicht so schön gewesen, also habe ich die Zeit genutzt, um etwas Osterdeko zu basteln. Es ist ja nicht mehr lang, bis die Ostertage vor der Tür stehen. Es ist so schön, alles blühen zu sehen. Ich habe schon einige Stunden im Garten verbracht, ihn gehegt und gepflegt, nach dem 'Winter' - den wir ja nicht wirklich hatten - von den graubraunen Blättern befreit, Blumenzwiebeln eingepflanzt, Blumensamen gesät. Nun aber zur Deko..

_____

Hello my dear!

How was your weekend? This weekend the weather wasn't so nice, so I took the time to make some Easter decoration. It's not long until Easter. It's so nice to see everything blooming. I've already spent a few hours in the garden, nurtured and cared for him, after the 'Winter' - which we do not really have this year - freed from the drab leaves, planted flower bulbs, flower seeds sown. But now time for decoration..














Bis bald meine Lieben!
See you soon my dear!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen