Shabby

Shabby

Dienstag, 4. März 2014

Claudi's Shabby Chic #25.


Hallo meine Lieben..

Es hat sich mal wieder ein neues-altes Möbelstück in meine Wohnung verirrt. Dieses möchte ich Euch heute präsentieren. Mein ursprünglicher Plan war, mir bei Ikea dieses Hemnes Sideboard zu kaufen. Dieses kostet aber rund 130€... Wie schon einige male erwähnt, bin ich ein kleiner Sparfuchs. Naja jedenfalls ist mir dann eingefallen, dass wir etwas ähnliches im Hobbyraum stehen haben. Somit hab ich Pinsel und Farbe geschnappt und es - wie soll es auch anders sein - weiss gestrichen. Den Innenraum habe ich braun gelassen, um das weisse Geschirr besser in Szene zu setzten. Leider hab' ich noch nicht allzuviel Geschirr. Nun steht auch die Farbauswahl für meine Küche fest. Weiss - braun - mint. Ich habe ja schon einige Dekoartikel in der Farbe mint, mein Küchentisch und die wunderschönen Fachwerkbalken an der Decke sind auch braun. Sobald es wärmer wird, werde ich meine Küchenfronten abschleifen und neu streichen und die Griffe austauschen. Ich denke, diesmal wähle ich die Farbe beige. Sonst wirds mir hier zu weiss :) Genug erzählt, hier kommen die Bilder...

___

Hello my dear..

Once again there is a new - old piece of furniture in my apartment. This I would like to present to you today. First I wanted to buy a Hemnes sideboard at Ikea. However, this would cost around 130 € ... As already mentioned few times, I'm a little penny pincher. But I reminded me that we have something similar in our hobby room. So I took brush and paint and painted it.- as it should be otherwise - white. The interior is brown, I left it so to put the white dishes better in scene. Unfortunately I have not too many dishes. Now I'm sure about the color selection for my kitchen. White - brown - mint. I have already some decorative items in mint, my kitchen table and the beautiful half-timbered beams on the ceiling are also brown. Once it gets warmer, I'll grind my kitchen cabinet doors and repaint them and replace the handles. I think this time I choose the color beige. Otherwise it gets me here to white :) Enough said, here are the pictures ...









Vorher
Before


Bis bald meine Lieben.
See you soon my dear.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen