Shabby

Shabby

Sonntag, 28. September 2014

Claudi's Shabby Chic #42. ~ Flohmarkt / Flea Market


Hallo meine Lieben!

Nach dem letzten 'stillen Blogpost', den ich einfach für sich wirken lassen wollte, gibt es heute wieder ein paar Zeilen von mir... Am Samstag war ich bei Sonnenschein mit Mama, Schwester und Neffe auf dem Flohmarkt. Ich bin total glücklich mit meinen Schätzchen. Auch, wenn es noch etwas mehr werden konnte :) 

_______________
Hello my dear!

After the 'silent blog post', which should act for themselves, there are a few lines from me again... I went to the flea market on saturday, with my mum, my sister and my nephew. I am so happy about my treasures, but it could be even more :)


Eine filigrane Kanne
A beautiful pot


Ein wundervoller kleiner Kerzenleuchter
A wonderful little candle holder


Eine schöne kleine Suppenterinne
A pretty little soup tureen


Ein kleiner Bilderrahmen mit alter Postkarte
A little picture frame with old postcard


Eine zauberhafte Teekanne
A magical teapot


Wunderschöne Spitzenborte
Beautiful lace


Außerdem war ich Anfang letzter Woche in einem Second Hand Shop, dort hab ich endlich ein Deckchen für mein altes Gitterbettchen gefunden. Mit schöner Spitze, Volant und Stickerei... Ich bin total verliebt, aber irgendwas fehlt noch...


I went also to the thrift store a few days ago. I've found a cover for my little old baby bed. With beautiful lace, valance and embroidery... I am totally in love, but something is missing...




Zwei große Kissenhüllen mit besonderem Saum durften auch noch mit...
I've also bought two of these beautiful pillow cases...


Noch eine Kissenhülle mit Rosen-Stickerei...
Anotherone with rose-embriodery...


Und dann noch eine kleine Tischdecke...
And at least a little tablecloth...


Bis bald meine Lieben!
See you soon my dear!

3 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    du hast einen sehr schönen Blog, da bleibe ich doch gerne bei dir als neue Leserin.
    LG Tamara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Herzlich Willkommen in meiner Welt, liebe Tamara :)

      Löschen
  2. Ganz bezauberne Schätze, Claudia. Ich liebe Dein neues Porzellan. Besonders die Kanne ist superschön! Ich mag diesen Stil total gerne!

    AntwortenLöschen