Shabby

Shabby

Sonntag, 5. Juli 2015

Weisse Blütenliebe ❇

Hallo meine Lieben!

Wie gehts Euch denn bei dieser Hitze? Ich bin ja absolutes Sommerkind und bin echt glücklich, dass wir jetzt etwas Sommer haben... Aber in meiner Dachgeschosswohnung ist es teilweise unerträglich. Nun aber zum eigentlichen Thema. Ich war letzte Woche mit einer lieben Freundin unterwegs. Wir waren zusammen auf dem Antikmarkt. Viel habe ich nicht mitgenommen, war wohl nicht so in Kaufstimmung. Ein alter Servierteller durfte mit, aber das wars dann auch schon. Dafür habe ich dann bei den Blumen zugeschlagen :) Die Fotos sind jetzt ein paar Tage alt, aber bei den Temperaturen kann maan nur am Wasser sitzen :) Ich habe mich absolut in diese kleinen Rosen-ähnlichen Blüten der Eustoma verliebt♥





3 Kommentare:

  1. Liebe Claudi, ich hatte schon einen Kommi geschrieben - ja wo is er nu?? Keine Ahnung, deshalb schreibe ich nochmal.
    Ich mag die zarten Blüten auch sehr und habe mich gleich noch näher informiert im www. Gerade habe ich noch Pfingstrosen vom Discounter - die trocknen ja so schön ein. Habe einzelne in Fläschchen gestellt und schwupps habe ich eine Augenweide. Wünsche dir noch schöne Sonnentage und ein MUH-Konzert der Nachbarkühe...; ) - aber leider sind die ja nicht mehr da, gell? Schade eigentlich...Aber Pferde sind auch sehr schöne Tiere. - Und wie erstaunlich, dass es mit deiner Gsundheit besser wurde auf dem Land.... Sei lieb gegrüßt von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, die Kommentare werden erst nach meiner Bestätigung sichtbar :) Ich hab lange suchen müssen, bis ich auf den Namen Eustoma gestoßen bin... Ich liebe es, frische Blumen in die Wohnung zu stellen. Da hat man immer ein Stückchen Natur im Blickfeld :)

      Ja das stimmt, wir hatten früher auch eigene Hühner und Hasen, aber jetzt fehlt dazu die Zeit.

      Wünsche dir noch eine schöne Woche♥

      Löschen