Shabby

Shabby

Freitag, 19. Juni 2015

Auch mein Dörfchen kann schön sein♥

















2 Kommentare:

  1. Man hört die Grillen zirpen, die Vögel zwitschern und weit hinten fährt ein Traktor über das Feld. Es riecht nach gemähtem Gras, gewendetem Heu und gaaanz weit hinten ein wenig nach Gülle....; ) Sehr schöne Bilder schickst du liebe Claudi aus deiner Oase - DANKE dafür und ein schönes Wochende wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, da liegst du fast richtig :) Früher hatte der Bauer gegenüber noch Kühe, wir hatten also einen schönen großen Misthaufen vor den Fenstern. Was bis aufs Optische gar nicht so schlimm war... An den Geruch hat man sich gewöhnt. Und bevor wir hier her gezogen sind, war ich ständig krank. Neurodermitis, Anemie, Bronchitis usw. Also ich kann nur bestätigen, dass die Dorfluft besser ist♥Als Teenie wollte ich hier immer wegziehen, aber heute kriegen mich hier keine 10 Pferde mehr weg. :) Liebste Grüße und auch die ein wunderschönes Wochenende ♥

      Löschen