Shabby

Shabby

Sonntag, 26. Juli 2015

Ein bisschen blau... ❇

Hallo meine Lieben!

Wie gehts Euch denn? Genießt Ihr die etwas kühleren Tage? Ich bin ein absolutes Sommerkind, aber im Moment freue ich mich über die Frische. Am Mittwoch habe ich etwas zu viel Hitze abbekommen... Das Resultat sind schmerzhafte Hitzebläschen. Aber so langsam wird es wieder besser :)

Im letzten Blogpost habe ich ja erwähnt, dass mein Bad renoviert wird. Ich freu mich riesig, weil es immer weiter voran geht und man den Effekt immer mehr erkennt. Gestern habe ich gestrichen, einen Fachwerkbalken von der Spachtelmasse frei gekratzt damit man die charakteristischen Risse sieht und anschließend hab ich ihn nochmal gestrichen. Es wurden Löcher in den Wänden verpachtet und die unverputzten Wände wurden verputzt. Außerdem haben wir einen Waschtisch gebaut. Nun muss noch der Rest gestrichen werden, den zweiten Fachwerkbalken muss ich noch frei kratzen und streichen... Dann wird Laminat verlegt, eine Dusche und das Waschbecken montiert. Ich freu mich schon so auf das Endergebnis. Ahja, einen Vorhang für den Waschtisch muss ich auch noch nähen. Und Gardinen für die Fenster.

Aber heute gibt es erstmal ein paar kleine Deko-Bilder, die ich eben gemacht habe. Ich hoffe, sie gefallen Euch. Bis bald meine Lieben♥





1 Kommentar:

  1. Wie schön liebe Claudi, dass du bei den Temperaturen so aktiv sein kannst. -Aber wenn wir Frauen einen Raum neu gestalten können gibt uns das einen ungeheuren Energieschub. Ich bin schon sehr gespannt was du uns dann präsentieren wirst. Wünsche dir eine entspannte Woche. Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen