Shabby

Shabby

Mittwoch, 12. August 2015

Claudi wieder auf Reise..


Hallo meine Lieben!

Keine zwei Monate ist es jetzt her, seit meiner Reise nach Spanien und dem Zwischenstopp in Frankreich. Und nun bin ich schon wieder unterwegs. Diesmal bin ich in Polen, in unserem Ferienhaus. Ich war hier fleißig auf 'Schatzsuche'... Ein bisschen davon zeig ich Euch in diesem Blogpost. Der Hauptgrund für diesen Eintrag ist aber Danzig. Eine wundervolle Stadt... So viele alte Gebäude... Davon müsst Ihr Euch selbst einen Eindruck machen. Bin ich glücklich, dass ich meine Spiegelreflexkamera hab. Sie war übrigens schon in 8 Ländern, seitdem ich sie hab :) Innerhalb von 5 Monaten. Ist doch der Wahnsinn. Aber ich find's toll. Ich liebe es, zu reisen... Auch, wenn es ziemlich anstrengend ist, so lange im Auto zu sitzen. Das ist die Mühe aber wert. Ich will dieses Jahr unbedingt nochmal nach Frankreich. In ein paar Wochen beginnt meine neue Schule, an der ich dann französisch, als auch spanisch lernen werde. Ein bisschen spanisch hab ich schon während den Urlauben und bei Bekannten aufgeschnappt. Ich freu mich schon auf die neue Herausforderung ♥














Bis bald meine Lieben♥

2 Kommentare:

  1. Liebe Claudi, wo du überall rumkommst ; ) jaja, Danzig steht auch noch auf meiner Wunschliste - wo ich doch polnische Wurzeln habe. Freue mich auf weitere "Lebenszeichen" von dir! Herzlichste Grüße und noch schöne Sommersonnentage wünscht dir Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja, das finde ich Klasse, dass du auch polnische Wurzeln hast :) Danzig ist eine wirklich schöne Stadt. Hier findet 1x im Jahr das St. Dominic's Fair (Jarmark Dominikański) statt, mit kleinen Antikmarkt... ♥ liebe Grüße

      Löschen