Shabby

Shabby

Samstag, 25. April 2015

Verborgene Seiten..

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich Euch etwas über mich erzählen. Das mache ich ja sonst so gut wie gar nicht. Aber wie Ihr wisst, habe ich vor ein paar Wochen meine "Beziehung" beendet. Sofern man das überhaupt so nennen kann. Mir wurde von vielen gesagt, dass ich nicht mehr ich selbst war. Aber wie das so ist, man ist oft blind, wenn es um Herzsachen geht. Nun bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass es keine Liebe ist, wenn man 'blind' ist. Wenn man liebt, sollte man die Welt mit offenen Augen betrachten, ihre volle Schönheit sehen. Und nicht 'blind' sein. Ich muss Euch sagen, sie hatten recht. Ich war nicht mehr ich. Nun es ist so, dass ich ein sehr lebensfroher Mensch bin, obwohl ich sehr viel schlimmes erlebt hab'. Es gibt 'brave' Seiten an mir, sowohl auch etwas 'wilde' Seiten. Einiges war nicht mehr so, wie früher. Ich habe diese Seiten zwar nicht verloren, aber nicht mehr ausleben können, dürfen, sollen. Ich habe noch nie geraucht, und trotzdem ertrug ich ein ganzes Jahr lang lästigen Zigarettenrauch. Das ist doch keine Liebe, wenn man sich so etwas zumuten muss, oder? Ich liebe Tattoos und träume schon seit vielen Jahren davon, mich tätowieren zu lassen. Auch das ging verloren. Mittlerweile habe ich aber das perfekte Motiv für mich gefunden. Außerdem habe ich Benzin im Blut, deshalb freue ich mich ganz besonders auf Morgen. Ich fahre mit meiner Freundin zum Hockenheimring und dort schauen wir beim Autorenntraining zu :) Ich finde langsam zurück zu mir, erfülle meine Träume, genieße wieder das Leben... Und das macht mich glücklich♥



1 Kommentar:

  1. Schön, dass du wieder "auftauchst" liebe Claudi und die Welt um dich herum neu entdecken kannst! Das freut mich sehr für dich. Ich wünsche dir, dass du weitergehen kannst und sondierst was du möchtest und was nicht. Liebe Grüße zu dir von Sonja

    AntwortenLöschen