Shabby

Shabby

Sonntag, 12. April 2015

Der Hof in voller Blüte..

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, dass Ohr ein wunderschönes und sonniges Wochenende hattet. Heute möchte ich Euch ein paar Bilder zeigen, die ich im Hof gemacht habe. Wir haben zwar Kies im Hof, aber dennoch gibt es viel grün. Wir haben hier etliche Holunderbäume, sehr viele Blumen und worauf ich mich am meisten freue - einen weissen Fliederbaum, der in den nächsten Tagen in weisser Blütenpracht erstrahlen wird. Man kann die Blüten quasi beim blühen beobachten, so schnell gehen sie bei dem schönen Wetter auf. Für nächste Woche plane ich einen Flohmarktbesuch. Ich bin aber sehr zuversichtlich, dass alles gut klappt :) Nun aber zu den Bildern... Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag und einen tollen Start in die neue Woche♥














2 Kommentare:

  1. Es grünt und blüht überall - ein Traum und tut so gut. Und da, diese Hyazinthen - die liebe ich sehr! Was bist du doch zu beneiden um so einen schönen Hof liebe Claudi! Hab weiter viel Spaß am Werkeln! Liebe Grüße schickt dir Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,
      Da haben wir ja was gemeinsam - ich liebe Hyazinthen auch über alles! Dieser Duft ♥ einfach ein Traum...

      Ganz liebe Grüße auch an Dich :)

      Löschen