Shabby

Shabby

Montag, 6. April 2015

Zuhause ist es doch am Schönsten...

Hallo meine Lieben!

Überall ist es schön, doch Zuhause ist es doch am schönsten. Zu Dieter Erkenntnis kommt man ja nach jeder Reise. Es war wunderschön. Das Wetter war fantastisch. Dort ist der Frühling schon eingezogen. Das konntet Ihr ja im letzten Post sehen :) In den nächsten Tagen werde ich noch einen Post über Italien verfassen. Nun wird es aber noch etwas Osterlich... Bis jetzt habe ich ja noch nicht allzu viel Osterstimmung gezeigt. Aber ich möchte Euch dennoch noch etwas Deko zeigen. Im nächsten Jahr wird es sicherlich mehr geben. Aber dieses Jahr war wohl weniger mehr. Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Ostermontag. Bis bald meine Lieben♥








Kommentare:

  1. Hallo Claudi, über Gaby Mysch bin ich auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe mich schon ein wenig bei dir durchgeklickt. - Ich finde deinen Stil zart und ansprechend. Mir gefällt was du schreibst und von dir berichtest. Das du viel Liebe im Herzen hast merkt man direkt und du hast völlig recht wenn du dir zu schade bist. Aber irgendwann wird auch dir DER Partner begegnen! Ich freue mich über deine Beiträge und bin schon gespannt was du uns noch zeigen wirst. Viele liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja. Freut mich sehr, dass Du zu mir gefunden hast :) Vielen lieben Dank für deine ermutigenden Worte. Ich hoffe, dass dir meine weiteren Posts ebenso gut gefallen werden. Ganz liebe Grüße♥

      Löschen