Shabby

Shabby

Sonntag, 12. April 2015

Die Pforten zum Glück..

Hallo meine Lieben!

Wie einige von Euch wissen, war ich letzte Woche in Italien. Meine Begeisterung schlug Purzelbäume beim Anblick der vielen verschiedenen mühevoll gefertigten Türen, Toren und Pforten. Es schien wie im Märchen: das Geheimnis hinter den Pforten, das leider ungelüftet blieb. Ich bin so fasziniert davon, dass mir schlichtweg die Worte fehlen... Aber macht Euch doch lieber selbst einen Eindruck. Bis bald meine Lieben♥











 

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Claudi, ich finde auch, dass Türen viel Aussagekraft haben. Stell dir vor, bevor wir unser Haus bauten hatte ich schon eine antike Haustür auf dem Flomarkt gekauft....so begann damals meine Liebe zum Shabby Chic!. Das Haus haben wir mittlerweile verkauft - mitsamt der alten Haustür - MIST - hätten wir noch ausbauen sollen..hihi und wohnen jetzt in einer alten Gründerzeitvilla - die Betonung liegt auf ALT - mit leider neuer Haustüre... Viele liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen