Shabby

Shabby

Dienstag, 13. Januar 2015

Alles NEU im neuen Jahr!


Hallo meine Lieben!

Ein neues Jahr - ein Neuanfang? Nicht ganz. Mein Blog wird bald zwei Jahre alt... Wie die Zeit doch vergeht. Somit habe ich beschlossen, ihn komplett umzugestalten. Das Thema bleibt natürlich Shabby Chic. Was ändert sich denn? der Hintergrund, der Header, das Design und vor allem die Fotos. Ich spare fleißig für meine Spiegelreflexkamera. Ich hoffe, dass ich es pünktlich zum Jahrestag schaffe. Aber ich bin guter dinge :) Zudem werde ich wohl nicht mehr auf Englisch schreiben, weil es sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, die ich lieber in die Ästhetik der Posts investieren möchte. Keine Sorge, für die, die kein Deutsch sprechen. Es wird einen Übersetzer an der Seite geben, wodurch alle lesen können, was ich schreibe. Nicht nur die deutschen und englischen Leser :) Es wird blumig in diesem Jahr - das kann ich Euch schon mal verraten. Habt einen wunderschönen sonnigen Tag meine Lieben!


Kommentare:

  1. Das ist eine sehr gute Idee, Claudi. Wünsche Dir viel Erfolg beim Start des neuen Blogs. Ich für meinen Teil habe mich für Instagram entschieden und werde nur ggf. mal etwas auf dem Blog veröffentlichen. Die Resonanz auf IG ist einfach viel größer!
    Würde mich freuen, Dich auf IG zu sehen!
    Lieber Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Der Blog bleibt der gleiche, nur die Optik wird sich ändern bzw hat sich gestern schon etwas geändert.
      Das mit Instagram überlege ich mir mal... Bis jetzt habe ich noch keine Erfahrung damit gemacht.

      Auch an Dich ganz liebe Grüße

      Löschen