Shabby

Shabby

Sonntag, 2. November 2014

Claudi's Welt#

Der Herbst im Berwanger Hof. Das ist das Motto für heute. Aber zunächst ein herzliches Hallo an Euch meine Lieben! Der Tag wurde mit Sonnenschein begrüßt, also habe ich beschlossen, gleich morgens ein paar Bilder für meinen Blog zu machen. Also schnell einen warmen Pulli überwerfen und raus an die frische Luft! Das Morgentau hat sich wundervoll in Szene gesetzt, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann. Ich könnte sie stundenlang betrachten. Wir haben schon Ende Herbst und langsam kommt Weihnachten auf uns zu. Ich kann es kaum erwarten, alles weihnachtlich zu dekorieren. Aber jetzt genießen wir noch die sonnigen Herbsttage.


The Fall in the yard. That's the motto for today.  But first a lovely hello to you my dear! The day was greeted with sunshine, so I've decided to take some photos for my blog. So I put on a warm sweater and get out into the fresh air. The morning dew has wonderfully staged, as you can see in the pictures. I could look at them for hours. It's the end of autumn and Christmas is coming slowly toward us. I can't wait to decorate for Christmas. But now we'll enjoy the beautiful sunny autumn days.





















3 Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    vielen Dank für Deine schönen Fotos.Meine Stockrose ist schon lange verblüht....Euer Hof schaut richtig romantisch aus.Ich wünsche Dir eine zauberhafte Woche.
    Liebste Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Caroline,

      Bei uns blüht sie immer noch, liegt wahrscheinlich an dem schönen Wetter :) Vielen lieben Dank, ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne Woche.

      Löschen
  2. Hallo Claudi, deine Spitzendeckchen sind sooo schön... Habe meine gewaschen und gebügelt und dann wird sie einen Ehrenplatz bekommen... Weiß nur noch nicht genau wo...Wohnzimmer oder Schlafzimmer;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen