Shabby

Shabby

Sonntag, 23. November 2014

Claudi's Shabby Chic #44. ~ Christmas #1


Hallo meine Lieben!

Weihnachten kommt immer näher, auch wenn das Wetter anderer Meinung ist :) Die Vorbereitungen laufen schon. Die Christbaum-Kugeln aussortiert, Geschenke werden überlegt, sogar ein bisschen Deko hat schon Platz gefunden. Zwar nicht viel, aber immerhin. Ich habe schon einige Ideen diesbezüglich, die ich hoffentlich auch so umsetzen kann. Habt ihr auch immer wieder dieses "was-soll-ich-schenken"-Problem? Ich persönlich bekomme ja am liebsten Gutscheine. Damit kann man bei mir nichts falsch machen :) Ich hoffe, dass die Qualität der Fotos nicht allzu schlecht ist, meine Kamera fotografiert in letzter Zeit nicht so schön. Vielleicht erfülle ich mir ja bald meinen langjährigen Traum, eine Spiegelreflexkamera. 

Bis bald meine Lieben!

________________
Hello my dear!

Christmas is coming closer, even if the weather is different opinion :) Preparations are already. The Christmas tree balls sorted out, gifts are planned, even a bit of decoration has already found place. Although not much. I have some ideas, which I will realize. Did you ever had this "what-should-I-give" problem? I personally prefer to get vouchers. So you can make nothing wrong :) I hope the quality of the photos is not too bad, my camera does not photograph so beautiful for now. Maybe I will realize my longtime dream, an SLR.

See you soon my dear!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen