Shabby

Shabby

Mittwoch, 26. November 2014

Claudi's Shabby Chic #45. ~ Christmas #2


Hallo meine Lieben! 

Es gibt wieder ein paar kleine Deko-Impressionen, die ich Euch zeigen möchte. Momentan hält sich das Ganze noch in Grenzen, ich möchte ja nicht übertreiben, solange der Dezember noch nicht begonnen hat. Wie sieht es bei Euch mit den Geschenken aus? Habt Ihr schon alles? Seid Ihr dabei, sie zu besorgen? Oder seid Ihr eher die Last-Minute-Shopper? Ich überlege mir, wem ich was schenke und habe auch schon einige Ideen, aber ganz so sicher bin ich mir nicht. Ich habe auch schon eine Kleinigkeit für meinen Schatz gebastelt. 


________________
Hello my dear!

Today I will show you some little decorative impressions. At the moment, there is not much. I do not want to exaggerate, while in December has not started yet. What about your gifts? Do you already have everything? Are you going to get them? Or are you more the last minute shopper? I'm thinking about the presents which I would buy and have already some ideas, but I'm not so sure. I've also tinkered a little something for my love.







4 Kommentare:

  1. Claudia, what is this white thing is with 3 branches and 3 balls?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dear Svitlana, it's an candle holder, I just put some little baubles into it, instead of candles. :)

      Löschen
  2. Hallo Claudi,
    deine Dekoanfänge gefallen mir richtig gut.Bin mal gespannt wie es weiter geht.
    Wünsche dir einen schönen 1.Advent.
    Herzliche Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, liebe Caroline :)
      Wünsche dir ebenfalls einen schönen 1. Advent.
      Ganz liebe Grüße und bis bald :)

      Löschen