Shabby

Shabby

Sonntag, 24. März 2013

Claudi's Welt #1

Hallo meine Lieben!
Es ist mittlerweile Montag, 00:51 Uhr. Vor einigen Minuten habe ich den kleinen Oster-Deko-Post geschrieben. Ich bin total müde, aber ich reiß mich jetzt noch kurz zusammen und poste für Euch das leckere Muffin-Rezept, von dem ich im letzten Post gesprochen habe. Ich war echt überrascht, wie lecker sie sind :)
Man nehme:

1 Ei
1 Tasse Milch
2 Tassen Mehl 
1 Tasse Kakao-Pulver
1 Päckchen Backpulver
2 Päckchen Vanillezucker
1 Tasse geschmolzene Margarine


Nun gibt man alles in eine Rührschüssel, verrührt es zu einem cremigen Teig, gibt den Teig in Müffin-Formen und dann geht es bei 200° für 20 Minuten in den Ofen :) Fertig sind die Muffins :)

Liebe Grüße, Eure Claudi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen