Shabby

Shabby

Freitag, 15. März 2013

Claudi's Shabby Chic #4 aka kleiner rosa-Wahn :)

Hallo meine Lieben! :)
Ich bin heut' wohl in blogg-Laune :) Also kommt hier der zweite Blog-Post für heute :)
Nun, wie man unschwer erkennen kann, bin ich momentan im Rosa-Fieber :D Was für mich sehr ungewöhnlich ist... Gestern war ich mit meiner Familie bei IKEA und hab da ein paar Kleinigkeiten gekauft und - wie soll es auch anders sein - alles in rosa oder weiss :)

Ein paar rosa-rote Rosen um die Sehnsucht nach dem Frühling zu stillen :)
~ Weltfrauentag-Ergatterung :)

Ein kleiner süßer rosa Osterhase :) ~ Handmade.



Meine kleine Buchablage an meinem Bett :)
Rubinrot ~ Ich liebe dieses Buch<3
Terminkalender ~ Amazon.

Meine kleine Terrasse sieht nun auch ganz schön 'shabby' aus :)

Tischdecke ~ Handmade.

Stühle ~ weiss gestrichen.

Altes Schälchen ~ Kellerfund.
Alte Vase ~ Kellerfund.
Untersetzer ~ Scheunenfund.


Altes Hufeisen ~ Kellerfund.

Weidenkätzchen, davon kann man nie genug haben :)


 Und nun zum Thema IKEA-Einkauf :)

Milchshake-Glas ~ IKEA.
Servietten ~ IKEA.

Zudem hab ich noch 2x rosa Geschenkpapier,
eine weisse Kleiderstange 
und eine Pflanze gekauft :)
Viel ist das ja nicht, aber immerhin :)


Bis bald, meine Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen