Shabby

Shabby

Donnerstag, 14. Mai 2015

White Flowers...

Hallo meine Lieben!

Ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen freien Tag. Ich musste trotz Feiertag arbeiten. Aber so ist das, wenn Aufträge fertig gestellt werden müssen :) Trotzdem habe ich noch etwas Zeit zum Fotografieren gefunden. Und so sind diese schönen Fotos entstanden. Ich habe auch wieder zwei 'neue' alte Möbelstücke bekommen, denen ich ein neues Leben schenken kann. Ich freu mich schon auf die Projekte und bin gespannt, wie es Euch gefallen wird. 
Genießt die Bilder und bis bald meine Lieben!♥








1 Kommentar:

  1. Weiße Blumen in Verbindung mit Zink liebe ich sehr! Liebe Claudi - wie schön das ich teilhaben darf an den Dingen die dich bewegen - und sie sehen darf - wie du sie siehst! Sei lieb gegrüßt von Sonja und schöne Tage wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen