Shabby

Shabby

Dienstag, 12. Mai 2015

Der Hof im Mai..

Hallo meine Lieben!

Ist es nicht wundervoll, wie grün es mittlerweile geworden ist? Dieses herrliche Wetter musste ich heute nutzen, um etwas in der Sonne zu brutzeln :) Als ich dann genug Sonne getankt habe, hab' ich mir meine heißgeliebte Spiegelreflexkamera geschnappt um ein paar Fotos zu schießen. Irgendwie wirkt alles noch schöner, wenn man es durch das Objektiv betrachtet. Man achtet mehr auf Details, denen man sonst keinerlei Beachtung schenkt. Ich liebe den Hof. Es ist so still, friedlich und urig hier. Es ist fast wie auf einer Burg, umgeben von Mauern, abgeschottet von der Außenwelt. Das Gebäude rechts war mal eine Scheune, die mein Papa zu einer Galeriewohnung ausgebaut hat. Seit kurzem wohnen meine Eltern mit meinem Bruder in dem Haus. Das Gebäude davor, das etwazu erkennen ist, ist das ehemalige Milchhaus. Dort wurden früher Milchprodukte sowie Fleisch verkauft. Heute ist es unsere Schneiderei. Das Gebäude rechts ist das eigentliche Wohnhaus. Etwas unscheinbar, aber riesengroß. Drei Wohnungen sowie drei Arbeitsräume finden dort Platz. In den obersten zwei Stockwerken wohne ich. Das Stockwerk darunter war bis vor kurzem die Wohnung meiner Eltern. Die unterste und kleinste Wohnung ist vermietet. So jetzt ruh' ich mich noch bisschen aus :)
Ich wünsche Euch noch eine wunderschöne Woche meine Lieben♥

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen