Shabby

Shabby

Montag, 14. Juli 2014

Claudi's Shabby Chic #33.

Hallo meine Lieben!

Heute hab ich wieder ein kleines DIY für Euch.. Wer kennt das nicht, überall in den Schubladen und Schränken liegen Kerzenstummel herum, die man irgendwie nicht los wird. Aus diesen kann man aber noch sehr schöne neue Kerzen zaubern. Das Wachs bringt man zum Schmelzen und kippt es in ein Gefäß... Vielleicht eine alte Tasse, ein Einmachglas oder eine kleine Schüssel. Das Wachs lässt man kurz etwas abkühlen und dann steckt man einen Docht in die Mitte. Ich habe ein Exemplar in einer Tasse gemacht.

____________
Hello my dear!

Today I have a little DIY for you again .. Who does not know that, everywhere in the drawers and cabinets lying around candle stub, which you don't throw away. But you can still conjure very nice new candles. Let the wax melt and pour it into a vessel ... Maybe an old cup, a jar or a small bowl. The wax must cool a little bit and then you put a wick in the center.. I made a candle in a cup.




Bis bald meine Lieben!
See you soon my dear!

2 Kommentare:

  1. Guter Tipp und auch sehr praktisch. Ich mußte zuerst schmunzeln, da ich auf den ersten Blick dachte, Du hättest eine Momentaufnahme Milchtropfen tropft in Milchschüssel aufgenommen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,

    eine Kerzentasse zum Verlieben!
    Ich hoffe, sie brennt auch gut ab. Ich hatte immer das Problem, dass sie immer nur in der Mitte geschmolzen sind und ich deshalb ein Haufen neuer Kerzenreste hatte... anscheinend habe ich kein Händchen dafür.

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen