Shabby

Shabby

Montag, 7. Juli 2014

Claudi's Shabby Chic #32.


Hallo meine Lieben!

So, alle Prüfungen liegen nun hinter mir und jetzt heißt es nur noch, auf's Zeugnis zu warten. Wie war denn Euer Wochenende? Habt Ihr was schönes gemacht? Ich hab am Sonntag meinem Schatz beim Fußball spielen zugeschaut und anschließend waren wir noch im Eiscafê, lecker Eis essen :) War 'ne schöne Abkühlung bei der Hitze... Heute hatte meine Schwester Geburtstag, es wurde gegrillt und es gab leckere Torte. Mein kleiner Neffe (2,5J.) hatte auch seinen Spaß :) Nächsten Monat steht mein Geburtstag an und dann ist erstmal Schluss mit den Feierlichkeiten. Zumindest bis Weihnachten! Aber genug von mir, worum es eigentlich im heutigen Post gehen soll, sind ein paar süße Kleinigkeiten, die sich in meine Welt verirrt haben...

_____________

Hello my dear!

I've passed all my exams and now it's just to wait for the testimony. How was your weekend? Have you done something nice? On sunday I looked my darling playing football to. Then we went into the ice cream parlor, to eat delicious ice cream :) It was a nice cool down in the heat ... Today my sister's birthday, we made some barbeque and we ate delicious cake. My little nephew (2.5 years) had a lot of fun :) Next month is my birthday, it's an end to the festivities for a while. At least until Christmas! But enough about me, I want to show you a few sweet little things that got ...

Ein kleines Blümchen mit Teelichthalter als Blumentopf (Dorf-Blumenladen)
A little flower with a candle holder instead of a flowerpot (Village Flower Shop)


Ein kleiner Teelichthalter für den Blumentopf (Dorf-Blumenladen)
A little tealight-holder for a flowerpot (Village Flower Shop)



Ein alter Flaschenkorb (Scheunenfund)
An old bottle carrier (found in barn)




Und ein toller Wasserkrug in mint (Mitbringsel aus Spanien)
And a nice water jug in mint (Souvenir from Spain)


Bis bald meine Lieben!
See you soon my dear!


3 Kommentare:

  1. Ach Claudia,deine neuen Fundstücke sind großartig. Der Flaschenhalter gefällt mir besonders. Ich suche selbst noch einen.
    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, den Flaschenhalter mag ich auch sehr. Vor allem mit frischen Blumen macht er sich gut. Liebe Grüße an Dich

      Löschen