Shabby

Shabby

Mittwoch, 15. Januar 2014

Claudi's Welt#

 Hallo meine Lieben :)


Heute mal ein etwas anderer Post. Ja, ich lebe noch - wer hätte das gedacht..
Zunächst hoffe ich, dass ihr alle wunderschöne Weihnachten hattet und gut ins neue Jahr gekommen seid. Ich weiß, ich weiß.. Kommt etwas spät. Aber lieber spät, als nie. Oder? Naja jedenfalls hatte ich ja eigentlich vor, einen Post über meinen Weihnachtsbaum zu machen. Daraus ist aber (wie man unschwer erkennen kann) nichts geworden. Das tut mir wirklich, wirklich wiiirklich Leid. Ich hab mich wohl etwas überschätzt. Ich war ja dermaßen im Weihnachtsstress, dass ich nicht mehr wusste, wo mir der Kopf steht. Allein die Weihnachtsbäume - 3 davon durfte ich dieses Jahr allein schmücken. Dann die ganzen Geschenke kaufen, verpacken. Für meinen Weihnachtsbaum noch Ornamente shoppen. Einen Tag vor Weihnachten auch noch zum Ikea gefahren... Und und und. Ich könnte ewig darüber schreiben. Nach den Feiertagen war ich dann so ausgepowert, dass ich keine Kraft mehr hatte. Ich war fix und fertig. Ich schätze, dass es daran liegt, dass dies meine ersten Feiertage waren, für die ich soo aktiv war. Nunja, schluss mit dem Gemecker :)
Das neue Jahr hat begonnen und ich merke schon, wie meine Kreativität mit der Sonne um die Wette strahlt. Jetzt muss ich nur noch die Zeit finden, damit ich meine Ideen in die Realität umsetzen kann.
Ihr könnt Euch aber schonmal auf neue Posts freuen..

Bis Bald, meine Lieben!
Eure Claudi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen