Shabby

Shabby

Mittwoch, 29. Januar 2014

Claudi's Welt#

Hallo meine Lieben!

Heute ist ein ganz besonderer Tag. Ein Tag, der mir sehr viel bedeutet, denn heute ist Geburtstag. Nicht meiner, nein. Sondern der, von meinem Blog. Heute ist einjähriges Jubiläum meines Blogs :) genau vor 1 Jahr hat alles begonnen. Und ich habe von Tag zu Tag immer mehr Freude an dieser kleinen Seite. Das bin einfach ich. Ich bin zwar ''erst'' 22... Aber das hier ist mein Leben. Das bin ich. Das ist mein geliebtes Hobby. Ich weiß, dass viele in meinem Alter jedes Wochenende feiern gehen. Oft werde ich auch gefragt, warum ich nicht feiern gehe. Nunja, ich investiere lieber mein Geld in meine Wohnung, davon hab ich mehr. Ein Wochenende ist schnell rum, ein Zuhause ist für die Ewigkeit. Deshalb zeig' ich Euch heute den Ort, an dem ich am Liebsten mein Winterwochenende verbringe. Eine Tasse heiße Schokolade, ein paar Home Decor Zeitschriften und ein bisschen Musik und die Welt ist perfekt.

Die Kissen gibts hier...


Die Bettwäsche gibts hier...


Die Hausschuhe gibts hier...


Die 'Rose' Kerze gibts hier...
Das Windlicht hier... 
Und die weisse Kerze hier...


Bis bald meine Lieben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen