Shabby

Shabby

Montag, 25. November 2013

Claudi's Shabby Chic #15/2

Hallo meine Lieben!

Ich habe ja versprochen, die fertige Wand in einem weiteren Post zu veröffentlichen. Das hat sich leider etwas verzögert, da ich einen kleinen Unfall hatte und somit nicht tapezieren konnte. Ich habe mir meinen linken Daumen eingeklemmt, oder vielleicht beschreibt doch das Wort ,,eingequetscht" es besser. Jedenfalls ist er angeschwollen und ganz blau geworden und für ein paar Tage war er Bewegungsunfähig. Nach einigen Tagen Genesung hat der Schmerz soweit nachgelassen, dass ich in der Lage war, mein Kunstwerk zu beenden :) Und hier ist das Ergebnis.

 

Es ist aber noch nicht ganz fertig, möchte mir noch bei IKEA eine Küchenstange und eine Lampe für die Wand holen. Dann gibt es den 3. Teil dieses Post's zu sehen. Dazwischen kommt aber noch anderes :) Liebe Grüße, Eure Claudi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen