Shabby

Shabby

Donnerstag, 14. Januar 2016

Jahresrückblick 2015 ❇

Hallo meine Lieben!

Ich hab' mich ja schon lange nicht mehr blicken lassen... Neben Schule, Lernen, Haushalt und Arbeit bleibt kaum Zeit für mich. Meine momentan einzige Freizeitbeschäftigung  ist Lebensmittel einzukaufen :) Ich versuche, wieder auf die Beine zu kommen, wieder ich selbst zu sein... Aber da ist noch viel zu viel Schmerz in mir. Ich kann keinem Mann mehr trauen. Und die Tatsache, alleine auf einer so großen Wohnfläche zu wohnen, macht das Ganze auch nicht besser. Ich hätte so gerne ein kleines Kätzchen, aber dafür fehlt mir die Zeit. Aber ich kämpfe weiter, ich gebe nicht auf. Ich hab schon so viel schlimmes erlebt, irgendwann muss mir ja endlich Gutes zustoßen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Heute möchte ich Euch einen kleinen Rückblick meiner liebsten Instagram-Uploads zeigen. Also wer mich vermisst, kann mir gerne bei Instagram folgen {claudiswelt1} :) Dort bin ich etwas aktiver, wobei es im Winter schwierig ist, Fotos zu machen, da es schon dunkel ist, wenn ich nach der Schule und der Arbeit nach Hause komme. Aber ich gebe mir alle Mühe ❇

Ich hoffe, Euch geht es gut meine Lieben.
Und ich hoffe, dass ich es schaffe, im Frühling wieder mehr zu bloggen und vor allem auch wieder positiver und lebensfroher - so wie die alte Claudi.
Fühlt Euch gedrückt!






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen