Shabby

Shabby

Samstag, 13. Dezember 2014

Claudi's Shabby Chic #49. ~ Christmas #6.



Hallo meine Lieben!

Es gibt wieder neue Deko in meiner kleinen Welt. Und obwohl ich rot überhaupt nicht mag, ist mir zur Zeit nach rot... Aber weil ich diese Farbe ja nicht leiden kann, hat bis jetzt nur dieses kleine alte Vögelchen einen Platz gefunden. Ob sich noch mehr davon in meinen Kreationen wiederfinden wird, kann ich jetzt noch nicht sagen. Heute war ich Geschenke und Christbaumkugeln kaufen, denn diese Woche wird der Weihnachtsbaum aufgestellt ...

_______________
Hello my dear!

There are new decorations in my little world. And although I do not like red, but I want something red at the moment... But because I do not like this color, has only this little old bird found a place. Whether more of it is reflected in my creations, I now can not say. Today I was buying gifts and baubles, because this week, the Christmas tree is set up ...

Eine Amaryllis, solch wundervolle Pracht, durfte sich auch dazu gesellen. Sowie ein paar Nadelbaumzweige, die ihr Gesellschaft leisten. Das Ganze habe ich in ein großes altes Weck Glas gestellt, das ich mit etwas alter Spitze aufgehübscht habe. Bin schon ganz gespannt auf die volle Blütenpracht.

An amaryllis, such wonderful splendor was allowed to join also. And some conifer branches that keep her company. The whole thing I put in a big old Weck jar I've pimped with some old lace. I'm really looking forward to the full bloom.





Bei einer meiner Lieblingsbloggerinnen habe ich vor kurzem diese weissen Zapfen entdeckt und musste sie gleich mal nachmachen. Ich habe sie mit ein paar kleinen Christbaumkugeln und zwei kleinen Stumpenkerzen drapiert. Den großen Zapfen haben wir aus unserem ersten Spanien-Urlaub mitgebracht... Er ist jetzt also cirka 15 Jahre alt. Ein schönes Erinnerungsstück, das nun nochmal ein neues Leben bekommen hat. Ich liebe dieses pure Weiss in Kombination mit dem silbernen Paliettendeckchen. Es wirkt so Friedvoll und Harmonisch...

One of my favorite bloggers has shown this white pinecones. I've did similar ones. I have draped them with a few small baubles and two small pillar candles. The large cone we brought from our first holiday in Spain ... It's now 15 years old I think... A beautiful keepsake that has now again get a new life. I love this pure white in combination with the silver sequin mat. It seems so Peaceful and Harmonious...



Und dann gibt es noch ein ganz besonderes neues Schätzchen, in das ich mich sofort verliebt habe und es einfach haben musste. Dieses habe ich von Blanche Neige. Das ist ein Zahlenblatt einer alten französischen Kasse. Sehr fein emmaliert und mit wundervoller Patina die die Geschichte des Schildchens erzählt. Ich liebe momentan Emaille, ich will immer mehr davon und bekomme einfach nicht genug... Bis bald meine Lieben!

And then there's a very special new treasure, in which I immediately fell in love and had to have it. It's from Blanche Neige. This is a number sheet of an old French cash register. Very fine enameled and with wonderful patina, which tells the story of it. I love Enamel currently, I always want more of it and just can not get enough ... See you soon my dear!




1 Kommentar:

  1. Hi Claudia, sehr schöne Deko. Dein Blog ist wirklich sehr schön <3
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent
    Liebe Grüße Katharina

    AntwortenLöschen