Hallo meine Lieben!
Ich habe Euch ja den Shabby-Easter-Post versprochen.. Nun ja, jetzt sieht es so aus, dass ich gestern ganz leckere Muffins gebacken habe, und mir dachte, dass ich einen Muffin-Rezept-Post dazwischen schiebe. Nach langem hin und her überlegen, hab ich mich doch für den Shabby-Easter-Post entschieden :) Und hier kommt er nun auch... Doch davor noch eine Sache, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht... Als ich heute Morgen mit meinem Hund draußen war, habe ich in unserer Scheune etwas ganz tolles entdeckt.. Etwas, das auf meiner Shabby-Chic-Must-Have's-Liste steht.. Ihr möchtet jetzt bestimmt wissen, was das war... Nun, es ist ein altes Fenster, so ein ganz altes :) Ich glaube sogar, dass es noch ganz ist... Also heißt es morgen Früh direkt nach dem Duschen und Haare föhnen, ab nach draußen in die Scheune, das alte Fenster auskramen! :) Ich bin mir noch nicht ganz so sicher, was ich damit anstellen werde, aber mir fällt da bestimmt etwas ganz tolles ein... Also seid gespannt, meine Lieben! So, genug drum herum geredet.. Jetzt geht es zur Oster-Deko :)
Jedes mal, wenn ich dieses Ei sehe, das ich ausgepustet und mit getrockneten Rosenblättern beklebt habe, komme ich ins Schwärmen... Ist es nicht toll, wie es nahezu leuchtet? Diese Farben vermindern für einen kurzen Moment diese triste Winter-Stimmung :)
Meine Papier-Vögelchen habe ich ja schon in einem früheren Post präsentiert.. Nun hängen einige davon an den Weidenkätzchen-Zweigen auf meiner kleinen Terasse :)
Diese Ei-förmige Laterne ist doch perfekt für die Osterzeit :)
Und auch sonst^^
Wem das Auspusten zu viel mühe macht, kann auch ein Ei weiter oben aufschlagen, es auswaschen, mit Heißkleber ein Stoffband ankleben - es mit einer Schleife verschließen, ein paar getrocknete Rosen oder auch z.B. Federn, Aststücke, Wachteleier etc. hinein legen :)
Meinen Oster/Frühlings-Shabby-Chic-Kranz habe ich ja schon im vorherigen Post präsentiert :)
Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachbasteln und schon mal im Voraus wunderschöne, sonnige Ostertage..
Alles Liebe, Eure Claudi.